Logo CodX Software AG

Close
CodX PostOffice > Blog
CodX PostOffice Sendungserfassung und Routing  Sendungsverfolgung  Intelligente Postfachanlagen  Digitalisierung  CodX PostOffice Blog

 

CodX PostOffice Blog

CodX PostOffice Blog

 

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen zu CodX PostOffice.

 

PscHost

CodX PostOffice V2022.03

Kurze Zusammenfassung der Erweiterungen von CodX PostOffice V2022.03

Digitalisierung Ausnahmeprozess

Für Sendungen, welche aus bestimmten Gründen nicht digitalisiert werden können, wurde ein Ausnahmeprozess implementiert.

Dabei gibt es zwei verschiedene Szenarien:
•    Der Bediener stellt bei der Verarbeitung der Sendung fest, dass diese nicht digitalisiert werden kann (Sendung enthält z.B. Kugelschreiber, Tickets usw.)
•    Das System stellt automatisch fest, dass diese Sendung nicht digitalisiert werden kann (z.B. zu gross für Versand per eMail).

CodX PostOffice bietet sowohl für die manuellen, wie auch die automatischen Ausnahmefälle effiziente Prozesse an, welche die komplette Dokumentation und Nachvollziehbarkeit sicherstellt.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://s.codx.ch/Digitalisierung

Verbesserte Produktionsleistung der CxLetterScan

Die Produktionsleistung der CxLetterScan wurde stark verbessert. Es treten nun viel weniger Stopps während des Betriebs auf.

Die CxLetterScan verfügt neu über eine Funktion zur Trennung von Doppelabzügen. Damit können grössere Stapel effizienter verarbeitet werden.

Die Anzeige und Einstellungen der Bandgeschwindigkeit wurde von Prozent-Angaben auf mm/s geändert. Zudem wird die Bandgeschwindigkeit mit einer Regelung stets konstant gehalten. Damit ist eine bessere Verarbeitung der Sendungen möglich.

Informationen zur CxLetterScan finden Sie unter https://s.codx.ch/CxLetterScan

Neuer Einlieferliste DPAG (21771)

Per 1.10.2022 hat die DPAG das Format der Einlieferliste geändert. Dies ist nun in der V2022.03 standardmässig enthalten.
Unter bestimmten Voraussetzungen kann die neue Einlieferliste auch kundenspezifisch nachinstalliert werden.
Details dazu finden Sie unter WS#46665: Einlieferliste DPAG (21771).

Intranet WebApp

Auch in dieser Version wurde die Intranet WebApp weiterhin verbessert. Insbesondere die Suche nach Personen und die Erstellung von Versandformularen wurde stark verbessert.

Informationen zur Intranet WebApp finden Sie unter https://s.codx.ch/IntranetWebApp

Verbesserte Steuerung von Handheld-Geräten

Die Steuerung der Handheld-Geräten (z.B. Barcodescanner, Fotoscanner, RFID-Leser usw.) wurde komplett überarbeitet. Dadurch konnte die Stabilität und die Flexibilität der Anbindung stark erhöht werden. Auch der Betrieb der Geräte in der Service-Instanz von CodX PostOffice funktioniert nun nahtlos und ohne Umkonfigurierung der Geräte.

AdminDoc

Auch der Bereich der Dokumentation wurde verbessert. Um Querverweise von AdminDoc, Online-Help und WebSupport einfacher und effizienter zu gestalten, wurden Hashtags eingeführt. Damit wird die Übersicht und die Suche von Informationen stark vereinfacht.

Weitere Infos

Bitte informieren Sie sich inzwischen anhand der Release-Notes über die übrigen Erweiterungen und Verbesserungen!

Print
519 Rate this article:
No rating

News Archiv zu CodX PostOffice

2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013

 

 


Kontaktieren Sie mich...

 
Terms Of UsePrivacy StatementCopyright by CodX Software AG
Back To Top