Logo CodX Software AG

Close
CodX PostOffice > Blog
CodX PostOffice Sendungserfassung und Routing  Sendungsverfolgung  Intelligente Postfachanlagen  Digitalisierung  CodX PostOffice Blog

 

CodX PostOffice Blog

CodX PostOffice Blog

 

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen zu CodX PostOffice.

 

PscHost

CodX PostOffice V2022.04

Kurze Zusammenfassung der Erweiterungen von CodX PostOffice V2022.04

Erweiterungen und Verbesserungen CxLetterScan

Auch in dieser Version wurde die CxLetterScan erweitert und verbessert.
So zeigt nun die CxLetterScan den Füllstand der Druckerpatronen an, sofern das Printmodul installiert ist.
Zudem ist die CxLetterScan nach einem ungeplanten Stopp viel schneller bereit für die weitere Produktion.

Informationen zur CxLetterScan finden Sie unter https://s.codx.ch/CxLetterScan

Optimierung OCR-Lesung und Analyse

Die OCR-Lesung mit der OS-AZD, OS-IHS und CxLetterScan wurde optimiert. Damit werden postalische Adressen auf der Sendung noch zuverlässiger und schneller gefunden und verarbeitet.
Dies auch dann, wenn auf der Sendung noch weitere Stempel, Absenderadressen oder Werbungen aufgedruckt sind. Dadurch wird insbesondere die Erfassungsleistung mit der OCR-Station V6 und der CxLetterScan stark erhöht.

Sollte eine Sendung nicht korrekt oder falsch verarbeitet werden, bietet das neu eingebaute Analyse-Tool genau die Informationen um das Problem zu lösen. Aufwändige Analysen mit dem CxDataLogger und / oder externen Tools ist damit nicht mehr notwendig. Damit kann CodX PostOffice noch einfacher konfiguriert und optimiert werden.

Weitere Infos

Bitte informieren Sie sich inzwischen anhand der Release-Notes über die übrigen Erweiterungen und Verbesserungen!

Print
483 Rate this article:
No rating

News Archiv zu CodX PostOffice

2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013

 

 


Kontaktieren Sie mich...

 
Terms Of UsePrivacy StatementCopyright by CodX Software AG
Back To Top