CodX PostOffice V2022.02
Kurze Zusammenfassung der Erweiterungen von CodX PostOffice V2022.02
Intranet WebApp
Die Intranet WebApp kann nun komplett auf die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden. Dabei können nicht gebrauchte Daten, Funktionen, Spalten usw. ausgeblendet oder verschoben werden. Alle Einstellungen erfolgen zentral über CodX PostOffice.
Zudem wurden diverse neue Funktionen in die Intranet WebApp implementiert.
Empfangsbestätigung bei Digitalisierung
Neu kann im Zusammenhang mit der Digitalisierung eine aktive Empfangsbestätigung des Empfängers eingeholt werden. Diese erfolgt direkt über einen Link im eMail an den Empfänger oder über die Intranet WebApp.
Damit ist der Empfang auch von digitalen Sendungen komplett dokumentiert.
Postfachanlagen Überlauf
Neu können Sendungen direkt an ein bestimmtes Ziel gerourtet werden, wenn die Postfachanlage voll ist. Damit können Sendungen einfach und automatisch z.B. an den Empfang oder das entsprechende Sekretariat gerouten werden.
Erfassung von Auslandssendungen
Neu wird die Erfassung von Auslandssendungen noch besser unterstützt. Insbesondere für Zielländer, welche Buchstaben in der PLZ verwenden, werden neu komplett abgedeckt.
Länder wie Türkei, Tschechien, Rumänien, Ukraine, Polen, Albanien, Bulgarien usw. werden mit deren Spezialitäten und Spezialfällen unterstützt.
CustomerConfig
CustomerConfig wurde erweitert, so dass neu auch Jobs, Transformationsregeln oder auch die Kundendokumentation (CustomerDoc) automatisch übertragen und installiert werden können.
Damit wird der Installationsaufwand für kundenspezifische Anpassungen stark vereinfacht und effizienter.
Online Hilfe
Neu wird bei der Installation von CodX PostOffice eine Kopie der Online-Hilfe installiert. Damit kann die Online-Hilfe auch dann aufgerufen werden, wenn keine Verbindung zum Internet vorhanden ist.
Um auf die aktuellste Online-Hilfe zugreifen zu können, ist nach wie vor ein Internet-Zugang notwendig.
StartupConfig
Die Installation von CodX PostOffice wird durch die StartupConfig stark vereinfacht. Damit ist es nicht mehr notwendig, bei einzelnen Arbeitsstationen die Konfiguration manuell anzupassen.
Die StartupConfig kann auf dem Server elegant erstellt und anschliessend in den Clients importiert werden. Dadurch wird die Installation von weiteren Arbeitsstationen einfacher und sicherer.
Weitere Infos
Bitte informieren Sie sich inzwischen anhand der Release-Notes über die übrigen Erweiterungen und Verbesserungen!