Logo CodX Software AG

Close
eBORS > Support

CodX Software Support

 

Wenn Sie eine Frage zu unseren Produkten CodX PostOffice, eBORS oder WinFAP haben, besuchen Sie den CodX Software Support.

Web-Support

In unserem Web-Support finden Sie viele Informationen zu den häufigsten Themen und Probleme. Der Web-Support finden Sie hier.

 

Support-Anfrage einreichen

Reichen Sie Support-Anfragen
ausschliesslich über unser Ticket-System ein!

Das Ticket-System finden Sie hier.

 

TeamViewer

Für die Fernwartung verwenden wir den TeamViewer. Starten Sie die von uns unterstützte Version unter Anweisung unseres Support-Mitarbeiters.
 

Kosten

Kleinere Anfragen per eMail oder Hotline (bis ca. 10 Minuten) sind kostenlos. Darüber hinaus wird mindestens 1h zum entsprechenden Support-Ansatz verrechnet.
Der WebSupport ist in jedem Fall kostenlos.

 


Kontaktieren Sie mich...

 
Terms Of UsePrivacy StatementCopyright by CodX Software AG
Back To Top