
Wenn Sie eine Frage zu unseren Produkten CodX PostOffice, eBORS oder WinFAP haben, besuchen Sie den CodX Software Support.
Web-Support
In unserem Web-Support finden Sie viele Informationen zu den häufigsten Themen und Probleme. Der Web-Support finden Sie hier.
Support-Anfrage einreichen
Reichen Sie Support-Anfragen
ausschliesslich über unser Ticket-System ein!
Das Ticket-System finden Sie hier.
TeamViewer
Für die Fernwartung verwenden wir den TeamViewer. Starten Sie die von uns unterstützte Version unter Anweisung unseres Support-Mitarbeiters.
Um Sie bei Problemen an Hardware noch besser unterstützen zu können, nutzen wir TeamViewer Pilot. Damit können wir Sie mit Augmented reality unterstützen. Dafür ist die entsprechende App auf Google Play oder im Apple App Store notwendig.
Kosten
Kleinere Anfragen per eMail oder Hotline (bis ca. 10 Minuten) sind kostenlos. Darüber hinaus wird mindestens 1h zum entsprechenden Support-Ansatz verrechnet.
Der WebSupport ist in jedem Fall kostenlos.