Logo CodX Software AG

Close

CodX Software Support

 

Wenn Sie eine Frage zu unseren Produkten CodX PostOffice, eBORS oder WinFAP haben, besuchen Sie den CodX Software Support.

Web-Support

In unserem Web-Support finden Sie viele Informationen zu den häufigsten Themen und Probleme. Der Web-Support finden Sie hier.

 

Support-Anfrage einreichen

Reichen Sie Support-Anfragen
ausschliesslich über unser Ticket-System ein!

Das Ticket-System finden Sie hier.

 

TeamViewer

Für die Fernwartung verwenden wir den TeamViewer. Starten Sie die von uns unterstützte Version unter Anweisung unseres Support-Mitarbeiters.
Um Sie bei Problemen an Hardware noch besser unterstützen zu können, nutzen wir TeamViewer Pilot. Damit können wir Sie mit Augmented reality unterstützen. Dafür ist die entsprechende App auf Google Play oder im Apple App Store notwendig.

 

Kosten

Kleinere Anfragen per eMail oder Hotline (bis ca. 10 Minuten) sind kostenlos. Darüber hinaus wird mindestens 1h zum entsprechenden Support-Ansatz verrechnet.
Der WebSupport ist in jedem Fall kostenlos.

 


Informationen anfordern

 
Terms Of UsePrivacy StatementCopyright by CodX Software AG
Back To Top