CodX Software AG   20 Jahre CodX Software AG 
Freitag, 23. Juni 2017
Search
Menu

Erfolgsgeschichte CodX Software AG

Die Erfolgsgeschichte von CodX Software AG beginnt am 11. November 1996 mit der Gründung der Firma CodX Software GmbH. Die Firma wurde durch die Gründungsmitglieder Patrick Schumacher, Roland Bigler und Marc Selig gegründet.

In den ersten Jahren realisierte die noch junge CodX Software diverse IT-Projekte für Individual-Software im Bereich der Industrie und Gewerbe. Dabei wurden insbesondere Steuerungs-Software, Visualisierungen und Datenbank-Anwendungen programmiert.

Bereits im Jahre 1998 wurde das Produkt WinFAP lanciert. Dies wurde auf der Basis und auf dem Kundenstamm von FAP komplett neu entwickelt. Im Laufe der Zeit hat sich WinFAP zu Marktleader für Feuerwehr-Administrations-Software entwickelt.

Im Jahr 2000 wurde die GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Zu diesem Zeitpunkt hat Marc Selig die Firma verlassen.

Im Jahr 2001 entstand das Produkt CodX PostOffice als Branchenlösung für den Briefmarkt. Seit nun über 15 Jahre wird CodX PostOffice nun erfolgreich für verschiedene Varianten und Ausprägungen entwickelt. Auch CodX PostOffice konnte sich als Marktleader etablieren.

 


CodX Software

Kontakt
Support
TeamViewer
Jobs
Downloads

CodX PostOffice

Poststellenmanagement
Sendungsverfolgung
Sendungserfassung
CxLetterScan
Digitalisierung Posteingang
Postfachanlagen
Briefdienste / Zustelldienste Gangfolgenoptimierung

WinFAP

WinFAP Web Login
Kurse
WinFAP Standard
WinFAP Enterprise
CorMaterial

eBORS

Übersicht

   

Logo CodX Software